• News
  • 24. Jun 2014      0

„Rambo 5“ kommt!

Es ist offiziell, „Rambo 5“ mit Sylvester Stallone kommt, so Splendid Film. Stallone selbst bezieht sich bei diesem Teil auf „No Country for Old Men“ von den Coen-Brüdern. Was dabei herauskommt? Man darf gespannt sein.

Nach dem wirklich gelungenen 4. Teil der Reihe freue ich mich auch auf Teil 5. Sly wird scheinbar nicht müde und das ist auch gut so. Er ist einer der letzten großen Actionhelden der 80er. Immer weiter so, Sly, bis zu „Expendables 14“ und „Rocky 12“!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.