• News
  • 02. Aug 2012      5

Prometheus Fortsetzung kommt 2014 oder 2015

Mit dabei: Michael Fassbender und Noomi Rapace. Das ist beschlossene Sache und klingt ganz gut den ersten Kritiken über „Prometheus“ nach zu urteilen. Aber davon überzeuge ich mich nächste Woche lieber selbst. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Aber die „Prometheus“-Fortsetzung ist doch theoretisch gesehen „Alien“???

    Und so sonderlich gute Kritiken habe ich zu „Prometheus“ leider Gottes auch noch nicht gelesen. Werde mir das Ganze aber trotzdem anschauen. Die Trailer sehen einfach zu gut aus.

    • Ja gut, schlechte Kritiken habe ich auch gelesen, aber wie du schon sagst, die Trailer sind doch einfach der Hammer! 🙂

      Ich dachte eigentlich auch, dass Alien danach käme… aber gut, irgendwo wird am Ende schon ein Hintertürchen offen sein.

  2. Kim sagt:

    Kommenden Mittwoch geht es ab zur Men’s Night, bis dahin lese ich auch gar keine Kritiken! Schließlich muss ich als Alienator ohnehin mir selbst ein Bild machen!

  3. Kim sagt:

    Termin fixieren, dann geht sowas schon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.