• News
  • 16. Jan 2016      1

Prison Break Staffel 5 kommt,… mit Wentworth Miller!

Wentworth Miller kommt als Michael Scofield für die 5. Staffel der Serie zurück! Und das nach DEM Abschluss in „The Final Break“. Laut einer Quelle soll die 5. Staffel sich in irgendeiner Art und Weise auf „The Final Break“ beziehen. Ob die 5. Staffel nun also danach oder während der Abschlussfolge spielt… wir werden sehen.

Folgende Darsteller kehren aktuell sicher für die Serie zurück:

  • Wentworth Miller (Michael Scofield)
  • Dominic Purcell (Lincoln Burrows)
  • Sarah Wayne Callies (Sara)
  • Robert Knepper (T-Bag)

Ich persönlich würde mich noch sehr über William Fichtner als Alexander Mahone freuen. Mal sehen, ob mein Wunsch in Erfüllung geht.

Die Dreharbeiten zur 9- oder 10-teiligen Staffel sollen noch diesen März beginnen. Damit könnte uns schon im Herbst 2016 die 5. Staffel „Prison Break“ ins Haus stehen. (Eigentlich genug Zeit vorher noch einmal Staffel 1-4 zu gucken.)

Vielleicht auch noch erwähnenswert: Die Produzenten der letzten Staffeln kehren auch für diese wieder zurück. Das wären: Paul T. Scheuring (“Zero Hour”), Neal Moritz (“The Fast and the Furious”), Marty Adelstein (“Aquarius,” “Last Man Standing,”) und Dawn Olmstead (“The Whispers,” “Girlfriends’ Guide to Divorce”).

Weitere Informationen zur 5. Staffel sowie ein erstes Bild

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Nicole sagt:

    Weiß nach wie vor nicht. Manchmal ist es ja nicht schlecht, eine Serie nochmal aufleben zu lassen. Aber ob das im Fall von „Prison Break“ so eine glorreiche Idee ist… Na ja… Mochte die Serie sehr, aber allein dieses „Final Break“ war ja nicht so der Renner.

    „Prison Break“ ist meiner Meinung nach nicht dafür gemacht, unendlich weitergesponnen zu werden. Irgendwann wird es eben langweilig, wenn die schon wieder irgendwo ausbrechen oder ihre Unschuld beweisen müssen :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.