• News
  • 04. Nov 2011      0

Popeye, Tanz der Teufel Remake, Kampf der Titanen 3, The Last Stand & mehr!

Popeye

Sony Pictures Animation engagierte Jay Scherick und David Ronn um für ihren nächsten Animationsfilm mit dem lustigen Spinatseemännchen ein tolles Drehbuch zu schreiben. *tuut tuuuut*

The Last Stand

Arnold Schwarzenegger back in Action. Auf Comingsoon.net könnt ihr euch ein erstes Bild von Arni und seinen Filmkollegen ansehen. Relativ beängstigend finde ich, dass Johnny Knoxville mit von der Partie ist. Ich mag den verrückten Esel zwar wirklich gern, aber er und Arni..?

Kampf der Titanen 3

Götterspeise die Dritte. Da haben wir den zweiten Film mit Sam Worthington noch nicht einmal gesehen, schon wird heiß über einen 3. Teil diskutiert. Soll ich ehrlich sein? Ich freu mich drauf. Ich fand Teil 1 klasse. Btw. Teil 2 startet am 30. März 2012 in den Kinos. Selbstverständlich in 3D(oof).

Evil Dead / Tanz der Teufel Remake

Unnötig? Ganz klar! Niemand braucht ein Remake des Kultfilms mit dem einzig wahren Bruce Campbell. Und trotzdem scheint es so, als wäre der Film bereits in Produktion.

Expendables 2

Keine Tag ohne News zur Rentneraction. Am Set von The Expendables 2 ist leider ein Stuntman verstorben. Ein weiterer wurde verletzt. Ich hoffe, dass dieser Vorfall nichts mit Chuck Norris zu tun hat…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.