• News
  • 07. Dez 2012      2

Panini hat mir einen Haufen geschickt

Mal ehrlich Leute, was wollt ihr mir damit sagen? Ach, scheiß drauf. Ist nur Werbung für „Captain Underpants„. 😀

Ein Anflug von Neugier und schon… naja, gebt euch diese Titel:
Captain Underpants, Bd. 1: Großangriff der schnappenden Klo-Schüsseln
Captain Underpants, Bd. 2: Der perfide Plan von Professor Pipipups

Ja Panini, den Artikel gibt’s gratis für euch und eure Comics! Ihr mit euren Marketing-Geniestreichen! :mrgreen:

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Captain Underpants… seriously??? Oh Mann!!! Dann doch lieber „The Pro“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.