• News
  • 06. Nov 2012      1

Nicolas Cage tatsächlich in The Expendables 3?!

Oha, Sylvester Stallone postete folgendes bei sich auf Facebook:

We are preparing the film with the same passion and commitment as the previous two. We have confirmed Nicolas Cage, a master actor who gives a veneer intellectual group. Hopefully we can realize to Harrison Ford, Wesley Snipes and Mickey Rourke. That is the great mission of the producer.

Es kursieren ja schon seit einiger Zeit die Gerüchte, aber soll das jetzt wirklich heißen, dass Nicolas Cage mit von der Partie ist? Ich bin beinahe begeistert. In den Sauhaufen passt er schließlich richtig gut rein.

Würde mich auch interessieren, ob das mit Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke noch klappt. Ebenso Clint Eastwood und Hulk Hogan. Ich bin gespannt! Vielleicht wird Teil 3 dann ja auch wieder besser als der grottige 2. Film.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Sidenstein sagt:

    Passen würde es ja mittlerweile rein alterstechnisch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.