• News
  • 07. Aug 2012      2

Neuigkeiten zum Daredevil-Reboot

Joe Carnahan ist aktuell im Gespräch, auf dem Regiestuhl zum Daredevil-Reboot Platz zu nehmen. Der gute Mann hat mit „The Grey“, „Das A-Team“ oder „Das Gesetz der Ehre“ bereits einige gute Filme im Repertoire. Damit ist er auf jeden Fall schon einmal jemand, der Action gekonnt in Szene setzen kann. Doch reicht das für den Teufel der Nacht? [via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Owley sagt:

    Daraus wird wohl so schnell nichts, denn Fox hat die Rechte wohl aufgegeben – vor Oktober kriegen sie keinen Film hin, und dann verfallen die Rechte. Marvel wollte ihnen mehr Zeit einräumen, im Austausch gegen Galactus und Co., das wiederum will Fox (im Hinblick auf FF) nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.