• News
  • 12. Feb 2013      4

Nazi-Zombies die Zweite: Dead Snow: War of the Dead

Tommy Wirkola ist bekannt(?) für seinen Nazi-Zombie-Trash „Dead Snow“ und demnächst auch für „Hansel & Gretel: Witch Hunters“ mit großer Besetzung. Und ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass jemals eine Fortsetzung zu „Dead Snow“ kommen würde. Tut sie aber. Sie heißt „Dead Snow: War of the Dead“.

Die Fortsetzung konzentriert sich auf den einzigen Überlebenden, der sich einer noch größeren Menge an Nazi-Zombies stellen muss. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von professionellen Zombietötern aus den Vereinigten Staaten.

Na wenn das mal nicht toll klingt?! 😉

PS: Sagt man eigentlich Nazi-Zombies oder Zombie-Nazis?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

4 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Hast du „Dead Snow“ eigentlich mal gesehen??? Würde mich ja mal interessieren, wie „gut“ der ist.

    • Da muss ich dich enttäuschen. Den habe ich mal beiläufig bei einem guten Freund gesehen. Vielleicht 20 Minuten oder so. Deshalb sage ich einfach mal nicht viel dazu außer folgendem: Die 20 Minuten waren einfach abgedreht.

  2. donpozuelo sagt:

    P.S.: Ich glaube, ich würde Zombie-Nazis sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.