• News
  • 11. Jun 2014      0

Nach „Der König der Löwen“ kommt „Der Wächter der Löwen“!

Einige Jahre nach „Der König der Löwen“ wird der Fernsehfilm „The Lion Guard“ („Der Wächter der Löwen“) spielen. Die Kinder von Simba und Nala sind im Alter zwischen 2 und 7. Der Zweitgeborene namens Kion wird der Anführer der sogenannten Wächter der Löwen. Kion sollte der Tradition nach eigentlich eine Gruppe Löwen um sich versammeln, anstatt dessen entscheidet er sich für einen Honigdachs, einen Geparden, ein Flußpferd und einen Reiher. Chaos vorprogrammiert.

Der (Pilot-)Film wird 2015 im Fernseher anlaufen und später um die gleichnamige Serie ergänzt. Ebenso mit von der Partie: Mufasa, Timon, Pumbaa, Rafiki, Zazu und Kions ältere Schwester Kiara.

Was haltet ihr von der Fortsetzung mitsamt Serie? Ich persönlich mochte ja die Serie rund um Timon und Pumbaa ziemlich gerne. Vielleicht erwartet uns ja auch mit „Der Wächter der Löwen“ sowohl ein gelungener Film, als auch eine amüsante und zugleich packende Serie. Ich bin gespannt!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.