• News
  • 29. Jan 2014      0

Mike & Saul in „Better Call Saul“

Vor kurzem erst berichtete ich vom „Breaking Bad“-Ableger „Better Call Saul“. Die Serie wird vor „Breaking Bad“ spielen und sich auf den Anwalt Saul (erneut Bob Odenkirk) konzentrieren. Nun wurde bekannt gegeben, dass Jonathan Banks als Mike zurückkehren wird. Ihr erinnert euch? Der alte Typ ohne Gewissen. Darüber freue ich mich schon mal sehr! Jetzt müsstet ihr nur alle schön „Breaking Bad“ gesehen haben, dass ihr euch auch freuen könntet. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.