• News
  • 22. Jul 2014      0

Michael Caine und Vin Diesel gemeinsam in The Last Witch Hunter

Bullshitalarm! The Last Witch Hunter klingt schon nach einer Art Hänsel & Gretel: Hexenjäger. Und so verwundert es schon sehr, dass neben Vin Diesel (gut, sein Zutun wundert mich nicht) nun auch Michael Caine den Weg in den Film gefunden hat. Andererseits bin ich auf dieses Teamup doch sehr gespannt…

Worum geht es im Film? Vin Diesel gibt den Hexenjäger. Doch Schockschwerenot, er arbeitet mit einer weiblichen Hexe (Rose Leslie) zusammen, um den bitterbösen Hexenzirkel davor abzuhalten, eine Plage auf die New Yorker Bürger loszulassen. Irgendwo hatte ich doch den Rolleyes-Smilie,… Moment,… ah, da: 🙄

Einen Kinostart habe ich noch nicht für euch, bin mir aber auch gar nicht so sicher, ob ihr diesen erfahren möchtet.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.