• News
  • 08. Jun 2013      0

Mel Gibson als Schurke in ‚The Expendables 3‘?

Nicht nur, dass zuletzt Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich in den Actionzug einstiegen, jetzt soll (laut einer sicheren Quelle) der Gegenspieler in „The Expendables 3“ bestimmt sein. Es ist… Mel Gibson!

Mel Gibson war eigentlich Sylvester Stallone’s Wunschkandidat, um Regie für Teil 3 zu führen, aber nachdem Mel zumindest dafür absagte, scheint er eine neue Anstellung im Film gefunden zu haben. Patrick Hughes übernimmt stattdessen das Ruder.

In letzter Zeit stelle ich eh fest, dass Mel wieder Fuß fassen will. So wird er auch in „Machete Kills“ zu sehen sein und sein „Get the Gringo“ ist auch noch nicht so alt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.