• News
  • 08. Jul 2014      0

Mehr Rogue im „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ Director’s Extended Cut

Zum großartigen „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ wird auf Blu-ray (und DVD?) der erwartete Director’s Extended Cut erscheinen, der zahlreiche Szenen mit Rogue beinhalten wird, die bis dato auf dem Fußboden des Schneideraums landeten.

Rogue wird – will man der Quelle Glauben schenken – unter anderem Kitty dabei unterstützen, Logan in der Vergangenheit zu halten, nachdem Kitty von ihm verletzt wurde. Zudem werden wir sie in einer Actionsequenz sehen, in der sie von Professor X, Iceman und Magneto vor den Sentinels gerettet wird.

Neben Rogue wird es weitere Szenen zu bestaunen geben, in denen Mystique, Wolverine und Beast in irgendeiner Art und Weise miteinander (oder gegeneinander) agieren. Ich bin jetzt schon sehr gespannt!

Ich würde mir noch ein paar mehr Szenen mit Quicksilver wünschen, bin mir aber ziemlich sicher, dass da nicht sehr viel mehr kommen wird.

Als Starttermin für die Blu-ray und DVD steht aktuell der 30. Oktober 2014 auf Papier geschrieben. Noch soooo lange warten. 🙁

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.