• News
  • 13. Apr 2015      2

Media Monday #198

00:13. Huiuiui.

  1. Mein Serien-Konsum/-Verhalten hat sich in den letzten Jahren drastisch reduziert. Der Grund ist allerdings schnell benannt: Zeitmangel.
  2. Sommerlektüre schön und gut, aber was ist die perfekte Frühlingslektüre? Ich wüsste lediglich eine Frühlingskonfitüre.
  3. Mal abgesehen davon, dass in Filmen kaum je jemand auf die Toilette muss, sieht man noch viel seltener, wie jemand Nase bohrt. Aber um ehrlich zu sein keine Ahnung. Ich denke, dass die Toilette da schon der Toptreffer ist, obgleich es doch gerade in dieser Hinsicht viele tolle Kandidaten gäbe, beispielsweise Lethal Weapon.
  4. So richtig zum Gruseln ist Madonna mittlerweile. Wie nennt man das? Knochskeln?
  5. ____ und ____ wäre meine Traumbesetzung, um ____.
  6. Entlehnt von 1LIVE, weil ich die Frage so gut fand: Welche Serie und welche Figur kommen eurem Leben am nächsten? Der rote Powerranger aus Powerrangers. Oder der Type mit der roten Badehose aus Baywatch. Egal welcher.
  7. Zuletzt gesehen habe ich Winterkartoffelknödel und das war ____ , weil ____. Das verrate ich noch nicht. Das Review schreibe ich gerade. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Gorana sagt:

    Trägst du gerne rot?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.