• News
  • 20. Mai 2014      0

Media Mon-äh-Tuesday #151

Ja, ich bin spät dran, aber immerhin bin ich noch dran. 🙂

  1. Was ist euer liebster Urlaubsfilm (und ich meine damit Filme, die Urlaube wie auch immer thematisieren oder an Urlaubsorten spielen oder oder oder)? „Der Superstau“ mit Otti Fischer. 😀
  2. Welche Art von Buch ist euch für den Strand die liebste? Lustig muss es (dort) sein.
  3. Von welcher Stadt würdet ihr euch wünschen, dass sie einmal Handlungsort eines Films (oder einer Serie, eines Romans) wäre und warum? Venedig, immer wieder Venedig. Denn wie sagte Indy schon so schön als er aus dem Gulli stieg? >Ah, Venedig!<
  4. Ähnliches Szenario wie Frage 3: Welche Stadt würdet ihr im Rahmen eines Katastrophenfilms liebend gerne zerstört werden sehen und warum? Venedig schon mal nicht. Vll. Lederhose. Und ja, diese (leider nur) Gemeinde gibt es wirklich.
  5. Es gilt spontan zu verreisen und ihr wisst nicht, was und ob man vor Ort unternehmen kann. Was – in punkto medialer Erzeugnisse jeder Art – muss folglich auf jeden Fall mit, um möglicher Langeweile entgegenzuwirken? Im Urlaub hat bei mir jegliches mediale Gerät Sendepause. Grundsätzlich.
  6. Niederländische Filme gibt es. Sicher sogar.
  7. Mein zuletzt gesehener Film war Zwei vom alten Schlag und der war vertraut komisch, weil man leider nur Rocky Balboa imitiert hat.

via

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.