• News
  • 31. Okt 2012      1

Matthew Vaughn sagt Servus zu X-Men: Days of Future Past (Update)

Matthew Vaughn, der uns genialen X-Men-Stoff mit „X-Men: First Class“ bescherte, scheint keinen Bock mehr auf Teil 2 zu haben. So sagte er jetzt frisch und fröhlich ab. Der neue Regisseur könnte Bryan Singer sein, der bereits mit „X-Men“ & „X-Men 2“ ein Händchen für die Mutanten bewiesen hat. Lassen wir uns mal überraschen!

Update vom 31.10.2012: Bryan Singer wird definitiv „X-Men: Days of Future Past“ drehen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Och manno. 🙁

    Naja, mal abwarten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.