• News
  • 04. Apr 2013      0

Matthew McConaughey übernimmt Hauptrolle in Christopher Nolans Interstellar

Matthew McConaughey wird in Christopher Nolans nächsten Film „Interstellar“ die Hauptrolle des Protagonisten namens Cooper übernehmen. Der Sci-Fi-Film handelt von einer Reise durch ein Wurmloch über die Grenzen unseres Wissens hinaus. So wie ich Nolan kenne, wird auch dieser Film wohl durchdacht sein. Ich freue mich jetzt schon sehr auf seinen kommenden Film, wenngleich ich kein allzu großer Fan von McConaughey bin.

„Interstellar“ wird aller Voraussicht nach November 2014 in den Kinos anlaufen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.