• News
  • 07. Feb 2013      0

Matt Smith übernimmt in Ryan Goslings How to Catch a Monster die Hauptrolle

Matt Smith (Doctor Who) übernimmt die Hauptrolle in Ryan Goslings Regiedebüt namens „How to Catch a Monster“. Matt Smith wird zusammen mit Christina Hendricks und Eva Mendes spielen. Die Story dazu gibt es hier!

Ich bin sehr gespannt, wie ein Film VON Ryan Gosling aussehen wird. Filme MIT Ryan Gosling sind eigentlich immer ziemlich genial. Jetzt muss ich nur noch eines nachholen: Eine Folge „Doctor Who“, um Matt Smith etwas besser kennen zu lernen. Ich muss (wohl zu meiner Schande) gestehen, dass ich die Serie nicht kenne.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *