• News
  • 02. Mai 2012      3

Mark Ruffalo hat für 6 weitere HULK-Filme unterschrieben!

Nachdem Mark Ruffalo im Avengers-Film (die Kritik folgt) als Bruce Banner, bzw. Hulk, sehr überzeugte, hat er für 6 weitere Filme unterschrieben, in denen er den grünen Wüterich geben wird.

Gefällt mir!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Wie bitte? Gleich sechs Filme??? Da ist ja aber jemand sehr überzeugt von sich. Nicht das Ruffalo nicht gut war, aber braucht’s gleich sechs Hulk-Filme. Die sollen doch erst mal einen machen und schauen, ob sie die beiden Vorgänger in irgendeiner Weise übertrumpfen können.

  2. Nur weil ich es heute noch bei Wikipedia gelesen habe: Samuel L. Jackson soll auch für neun (!) Filme als Nick Fury unterschrieben haben, also damals natürlich schon, zu „Iron Man“-Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.