• News
  • 19. Sep 2012      2

Mangelware: News

Also heute ist ein merkwürdiger Tag. Wirklich nichts, aber auch gar nichts, was erwähnenswert wäre. Nicht einmal, dass im nächsten „Avatar„-Film ggf. chinesische Na’vi dabei sein könnten. (Quelle)

Mal sehen, was der morgige Tag so bringt. Bis dahin könntet ihr euch ja die Filmkritik (+ Blu-ray Review) zu „The Grey“ durchlesen. Also, natürlich nur, wenn ihr Lust darauf habt. Ich zwinge hier niemanden zu irgendetwas, auch dann nicht, wenn die Filmkritik zu „The Grey“ wahnsinnig gut zu lesen wäre, was sie letztendlich auch ist. Wissen müsst ihr das aber selber. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Chinesische Na’vi??? Muss man jetzt nicht wirklich nachvollziehen, oder???

    Naja, dann les ich mir jetzt mal die Review zu „The Grey“ durch. Ich hab gehört, die soll echt super sein 😛 (Aber was anderes sind wir hier doch auch nicht gewöhnt!!! *schleimschleim*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.