• News
  • 18. Jun 2012      2

Maggie Simpson vor Ice Age 4

Vor „Ice Age 4 – Voll verschoben“ wird im Kino der Kurzfilm „Der längste Kita-Tag“ mit Maggie Simpson in der Hauptrolle laufen. Es gibt zwar einen „Teaser-Clip“ dazu, den ich hätte einbinden können, dieser zeigt aber lediglich ein Bild, sowie Maggie am Schnulli nuckelnd.

Whatever, es ist der erste Simpsons-Kurzfilm vor einem Kinofilm überhaupt! Vll. bedeutet das ja gleichzeitig, dass der nächste Simpsons-Film in den Startlöchern steht..?

„Ice Age 4 – Voll verschoben“ startet übrigens am 2. Juli 2012 und sieht trailertechnisch nach einem ganz soliden Nachfolger aus. Nicht mehr, nicht weniger.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. maloney sagt:

    Wollt ich auch gerade sagen…gibts einen neuen Simpsons Film…das wäre fast ein bisschen überfeifrig nicht…ich meine South Park hat es ja auch bei dem einen belassen und der war bekanntlich GENIAL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.