• News
  • 29. Mai 2013      0

Macht doch Sam Mendes James Bond 24?

Sam Mendes, der Regisseur von „Skyfall„, soll anscheinend für den 24. Bond-Film verpflichtet werden. Man will sogar auf ihn warten bis er Zeit dafür hat, sodass die Produktion im nächsten Jahr beginnen kann.

Damit wären natürlich alle bisherigen News hinfällig, es sei denn, dass es sich auch hier um reine Vermutungen handelt. Andererseits wird derart viel und konkret darüber berichtet, dass etwas dran sein könnte. Ich persönlich wundere mich, da ich mich zu erinnern glaube, dass der gute Herr Mendes keine 2 Bond-Filme hintereinander machen wollte…

Festlegen möchte ich mich natürlich nicht. Es gab bereits zu viele Regisseur-News zu Bond 24. Unter anderem Christopher Nolan oder zuletzt Nicolas Winding Refn. Irgendwie verkommt es schön langsam zu einem schlechten Witz.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.