• News
  • 06. Mai 2013      0

Luke Evans ist THE CROW! (Vielleicht aber auch nicht.)

Mittlerweile habe ich die Schn… Nase gestrichen voll von Hauptbesetzungs-News zum „The Crow“-Reboot. Erst sollte es Tom Hiddleston sein (yeah!), dann Alexander Skarsgard (naja…) und jetzt Luke Evans (maybe yeah).

Luke Evans spielt demnächst den Schurken in „Fast & Furious 6“. Ich kenne ihn aber vor allem inkl. Sixpack aus dem mülligen „Krieg der Götter„.

So wie es aussieht, scheint er jetzt ziemlich sicher Eric Draven zu spielen. Ich will aber trotzdem Brandon Lee zurück. 🙁

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.