• News
  • 05. Aug 2012      2

Lindsay Lohan und Charlie Sheen in Scary Movie 5

OK, es ist ja nicht so, dass die Welt auf diesen Film gewartet hätte, aber logisch war es irgendwie dennoch. Somit sieht die Besetzungliste aktuell wie folgt aus: Lindsay Lohan, Charlie Sheen, Ashley Tisdale, Marisa Saks und Erica Ash.

Regie führt, wie bereits erwähnt, Malcolm D. Lee („Soul Men“) und der Kinostart ist 2013. [via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. maloney sagt:

    Bitte Lindsay sterben lassen ja?…danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.