• News
  • 01. Sep 2013      0

Kurt Russell in Fast & Furious 7?

Wie cool wäre das denn? Kurt Russel in „Fast & Furious 7“! Zumindest ist dieser Name aktuell im Gespräch. Nicht, dass ich mich nach dem grottig schlechten 6. Teil darauf freuen würde, aber Russel ist schon immer äußerst sehenswert!

Vor kurzem erst habe ich gelesen, dass Tony Jaa dazu gestoßen ist, jetzt auch noch Kurt Russel – klingt gut! Letztendlich hat er in „Death Proof“ bereits sein fahrerisches Talent unter Beweis stellen dürfen. 😉

Aktuell stehen diese aussagekräftigen Namen im Raum: Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham, Ronda Rousey, Tony Jaa und Tyrese Gibson. Ich bin gespannt, was Regisseur James Wan aus dem 7. Teil so zaubern wird…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.