• News
  • 08. Jul 2012      8

Kristen Stewart modelt sich ins Aus

Was kann der Twilight-Star am besten? Genau, rumstehen und in die Kamera glotzen. Ich bin so froh, dass sie das bei Fotoshootings ebenso macht. Sonst bekäme ich noch ansatzweise Zweifel, dass sie doch nicht so übel ist, wie sie es nun mal ist.

Zum Foto… *brrrrrrrrrr*
Anmerkung: Hände dürfen nur Männer in die Hosentaschen stecken und dafür einen gehörigen Anschiss von ihren Freundinnen kassieren! 😀

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

8 Responses

  1. Owley sagt:

    Ach, und ich dachte immer, ich wär die Heulsuse hier 😉

  2. maloney sagt:

    Es soll ja Leute geben die sich tatsächlich hübsch finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.