• News
  • 27. Apr 2015      3

Jubiläums-Monday #200

Zum Jubiläum meine Glückwünsche und Worte. Immer weiter so Wulf, tolle Sache (auch wenn ich nicht mehr soooo regelmäßig dazu komme). 🙂

  1. Ungeachtet ihrer/seiner anderen Rollen wird Chevy Chase für mich immer Clark Griswold sein, denn die Rolle des trottelig-liebenswerten Familienvaters ist für immer sein.
  2. Von Goldie Hawn hat man leider schon längere Zeit nichts mehr gehört und das, obwohl sie nicht nur neben Bruce Willis und Mel Gibson zu begeistern wusste – in jeglicher Hinsicht.
  3. Es herrscht ja ein regelrechtes Überangebot an Filmen und Serien, weshalb ich mich bisher nie dazu durchringen konnte diverse Listenfilme anzusehen, weil ja so ein schneller Amazon-Prime-Film oder ein Rezensionsexemplar schnell noch geguckt werden muss. Listenfilme? Ja, ich habe eine Liste von Filmen, die ich noch sehen möchte. Die wächst, und wächst, und wächst, und wächst,… Lustigerweise sehe ich mir dann wirklich immer etwas anderes an wenn mal Zeit ist, und bin in 50% aller Fälle enttäuscht.
  4. Am besten am Media Monday gefällt mir der Einfallsreichtum anderer Blogger.
  5. Wohingegen beim Media Monday manch eine Frage dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte.
  6. Dia Antworten von ERGOthek lese ich meist zuerst, weil ich ihren Schreibstil unglaublich gerne mag.
  7. Was ich den anderen TeilnehmerInnen (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: Zickezacke, Hühnerkacke.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. bullion sagt:

    Chevy Chase ist natürlich die perfekte Wahl. Obwohl er in „Community“ natürlich auch eine einprägsame Rolle innehat.

  2. Gorana sagt:

    Ganz klar Chevy Chase wird natürlich immer Clark Griswold bleiben. Die gute Goldie war schon toll damals. Seit wann ist die eigentlich schon weg vom Fenster?

    Oooooh wie toll, du liest mich als erstes und magst meinen Stil. Ich bin gerührt. Danke … das tut mir auch sehr sehr gut. 🙂

    Und zu 7. Haha. Genau das sind die Dominik Antworten zu MM die ich so sehr mag! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.