• News
  • 11. Dez 2013      0

Juan Antonio macht „World War Z 2“

Es sind 2 gute Nachrichten in einer Titelzeile:

  1. „World War Z 2“ kommt! „World War Z“ gefiel mir (als einer der wenigen) sehr gut, da es mir egal war, ob in Großaufnahme Gehirne gefressen wurden oder nicht.
  2. Juan Antonio macht den Film! Der kleine Mann machte den verstörend-genialen „The Impossible„. Alleine deshalb traue ich ihm so einiges zu. Eine gute Wahl in meinen Augen!

Brad Pitt wird auch bei der Fortsetzung als Produzent fungieren. Es ist davon auszugehen, dass er wieder die Titelrolle übernehmen wird.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.