• News
  • 28. Aug 2012      0

Josh Holloway in Arnold Schwarzeneggers Ten

Schon von „Ten“ gehört? Das wird ein neuer Arnie-Film, in dem es um ein Task Force Team geht, das ein Drogenkartell ausraubt. Als sich die Teammitglieder bereits in Sicherheit wiegen, wird einer nach dem anderen ausgeschaltet. Josh Holloway („Lost“) wird dabei die Rolle des Sanitäters Neck übernehmen. Neben Arnold Schwarzenegger und Josh Holloway sind noch Malin Akerman, Terrence Howard, Mireille Enos, Joe Mangianello, Olivia Williams, Max Martini und Dawn Olivieri an Bord.

Klingt ja ganz nett. Irgendwie nach dem steirischen Counterstrike. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.