• News
  • 27. Nov 2012      0

Joseph Gordon-Levitt als Batman in Justice League?!

Oho, das wäre doch mal was. Nach dem Ende aus „The Dark Knight Rises„,…

Ich zitiere einfach schnell im O-Ton die Aussage einer verlässlichen Seite namens Hitfix:

Joseph Gordon-Levitt „absolutely will be appearing in Justice League as the new Batman.“

Ich würde auf dieses „Gerücht“ noch nicht allzu viel geben, aber wenn es denn so sein sollte, hätte man zumindest einen würdigen Nachfolger für Christian Bale gefunden.

„Justice League“ startet im Sommer 2015 durch.

Update: Soviel zum Thema Gerüchteküche. An der Sache soll nichts dran sein, so berichten es mittlerweile zahlreiche Quellen, die erst am Verbreiten der Unwahrheit maßgeblich beteiligt waren. ABER: So sehr jetzt auch alles abgestritten wird, vll. soll ja einfach noch nicht rauskommen, dass Joseph Gordon-Levitt der nächste Batman ist?! Schon mal drüber nachgedacht? (Auch wenn (eigentlich) Bruce Wayne der Batman in der Justice League ist…)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.