• News
  • 29. Jul 2013      0

John Williams macht den Soundtrack zu Star Wars VII!

John Williams bestätigte, dass er auch für den siebten „Star Wars“-Film den Soundtrack machen wird. Vermutlich dürften jetzt nur wenige überrascht sein, aber einen Beitrag ist das meiner Meinung nach definitiv wert.

Ich hätte eh nie gedacht, dass John Williams sein „Baby“ aus der Hand geben würde. Sein „Star Wars“-Theme ist dermaßen bekannt, dass es heute noch bei vielen als Handyklingelton genutzt wird.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die kantigen Raumschiffe und ein großartiger Cast. Und wenn ich mich dazu noch äußern soll: Nein, Ryan Gosling wäre für mich keine Wahl, genauso wenig Zac Efron. Schließlich waren sie beide kurz einmal im Gespräch. Ich verweise einfach noch einmal auf Anthony Ingruber. Han Solo’s Sohn?!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.