• News
  • 05. Mai 2015      2

John Wick 2 kommt. Mit Keanu Reeves und demselben Regisseur und Autor!

john-wick-01Interessante Neuigkeiten. Denn obgleich John Wick im Endeffekt nicht der erwartete Actionkracher seitens Keanu Reeves war, scheint er dennoch genug Geld eingespielt zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein zweiter Teil todsicher kommen wird.

Keanu Reeves wird erneut in die Rolle des Ex-Killers John Wick schlüpfen. Chad Stahelski und David Leitch führen erneut Regie und Derek Kolstad schreibt erneut das Drehbuch. Das kann man nun alles als positiv erachten,… oder auch nicht. Your choice.

Für mich persönlich heißt das sowieso, Teil 1 jetzt bald einmal nachzuholen. Ich wollte ja trotz der unzähligen Unkenrufe ins Kino, habe es aber seinerzeit nicht geschafft. Aber gut, DVD und Blu-ray stehen ja quasi schon vor der Haustür.

Quelle

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Ich weis ja jetzt nicht … jetzt war Teil 1 schon so doof. Mit einem anderen Regisseur und Drehbuchschreiber könnte Teil 2 ja besser werden, aber wenn alles gleich bleibt, bin ich am zweifeln 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.