• News
  • 17. Aug 2012      3

John Goodman in Hangover 3

Oha, der gute Goodman in „Hangover 3“. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass „Hangover 3“ besser sein wird als „Hangover 2“, auch wenn er vielleicht immer noch nicht so gut sein wird wie „Hangover„. Jedenfalls freue ich mich über den (eventuellen) Kurzauftritt von John Goodman, der mir bisher in all seinen Filmen und Serien immer viel Freude bereitet hat.

Der Film läuft im Mai 2013 in den US-Kinos an.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. maloney sagt:

    Hoffentlich taucht er dann auch tatsächlich auf…nicht so wie Bill Clinton in Hangover 2 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.