• News
  • 07. Mrz 2015      0

Jeremy Renner und Amy Adams im Alien-Film „Story of Your Life“

Nach der gleichnamigen Kurzgeschichte von Ted Chiang wird Amy Adams im Film, nachdem Aliens überall auf der Erde gelandet sind, versuchen mit ihnen zu kommunizieren, was ihr fortan auch gelingen soll. Doch schon bald erfährt sie in Flashbacks die wahre Geschichte der Aliens und ihren Grund für ihren Besuch. Jeremy Renner wird einen Physikprofessor spielen, der Amy Adams im Film dabei unterstützt, mit den Aliens zu kommunizieren.

Die Buchvorlage (Deutsch: „Die Hölle ist die Abwesenheit Gottes“) kenne ich nicht, aber der Cast gefällt mir jetzt schon. Und eine gut umgesetzte Alien-Invasion ist doch immer ganz sehenswert. 🙂

Zudem bin ich der Meinung, dass beide Schauspieler wunderbar miteinander harmonieren, was wir ja zuletzt (im Ansatz) in „American Hustle“ zu Gesicht bekamen.

Kinostart: 2016

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.