• News
  • 11. Okt 2013      6

Ja, er lebt noch…

Noch ist gut. Eine Nasennebenhöhlenentzündung hat einen (zu großen) Teil meiner Zeit beansprucht, bzw. tut das noch immer. Aber Besserung scheint in Sicht und nächste Woche sollte ich wieder einigermaßen auf dem Damm sein. Bis dahin versuche ich mich noch gut auszukurieren und den Beitragspegel alsbald möglich von aktuell 0 täglich wieder etwas anzuheben.

Schöne Grüße vom Handy und aus dem Bett, Dominik

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

6 Responses

  1. ERGO sagt:

    Achherrjeh! Das klingt unangenehm. Auch von mir Gute und schnelle Besserung!

  2. Dominik sagt:

    Vielen Dank euch. 🙂

  3. Chris sagt:

    Auch von mir gute Besserung!! PS:Hatte schon Angst ein Film über den Holzmichl wird gemacht, als ich die Worte in unserem Blogroll gelesen hab!:-D Viele Grüße Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.