• News
  • 10. Dez 2013      0

Ist Jason Momoa Doomsday oder Martian Manhunter in „Batman vs. Superman“?

Neuigkeiten zu „Justice League“! Oh, entschuldigt,… mittlerweile tummeln sich so viele Helden in „Batman vs. Superman“, dass man jetzt schon vom „Justice League“-Film ausgehen könnte.

Laut meiner Quelle ist Jason Momoa im Gespräch, eine Rolle zu übernehmen. Ob es sich nun um den Schurken Doomsday handeln wird oder den grünen Helferling Martian Manhunter, ist noch unklar. Aber lassen wir uns doch einfach einmal überraschen.

Nachdem nun Gal Gadot als Wonder Woman gecastet wurde, würde es mich nicht wundern, wenn aus „Batman vs. Superman“ eine Art Angriff auf „The Avengers“ würde. So viele Helden wie möglich und vor allem so gut wie möglich. Wir werden ja sehen, was draus wird. Von einem Film, in dem es allerdings nur um Batman und Superman geht, kann man schön langsam aber nicht mehr sprechen…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.