• News
  • 27. Nov 2012      0

Iron Man 3 ist lustig und ohne Avengers-Zusatz

Das war’s dann wohl mit der Finsternis. Der „Iron Man 3“-Trailer ließ noch hoffen und träumen, dass man sich in Richtung „The Dark Knight“ bewegt, indem man den Film düsterer macht. Aber nein, Marvel-Chef Kevin Feige bestätigte jetzt, dass der Film nicht „düster“ wird, sondern nur ein klein wenig anders. Demzufolge erwartet uns aller Voraussicht nach eine vertraute Fortsetzung.

Kevin Feige sagte zudem, dass es keine Cameos der Avengers geben wird. Kein Hulk, kein Thor, keine Black Widdow. Warum auch? Sie wollen zeigen, dass Iron Man alleine mindestens genauso gut funktioniert. (Tut er bekanntlich ja auch.)

„Iron Man 3“ schlägt am 2. Mai 2013 ins Kino ein.

© 2012 Concorde Filmverleih GmbH

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.