• News
  • 29. Aug 2013      0

Interstellar Casting-Update: Matt Damon

Christopher Nolan’s „Interstellar“ erhält Zuwachs. Matt Damon schließt sich dem eh schon ansprechenden Cast an. Seine Rolle wird wohl eher klein ausfallen, mehr ist aber noch nicht bekannt.

Der Cast sieht demnach aktuell so aus:
Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain, Bill Irwin, John Lithgow, Casey Affleck, David Gyasi, Wes Bentley, Mackenzie Foy, Timothée Chalamet, Topher Grace, David Oyelowo, Ellen Burstyn, Elyes Gabel, Matt Damon und Michael Caine.

Der Film selbst wird – wie es der Titel vermuten lässt – im Weltall spielen und klingt ein klein wenig nach „Star Trek“. Wurmlöcher, Reisen und unentdeckte Welten. Ich bin sehr gespannt, womit uns Nolan da beglücken wird!

Der Film soll am 7. November 2014 in den US-Kinos anlaufen. Bei uns vermutlich nur wenige Tage später.

Ein kleiner Abstecher weg von „Interstellar“:
Matt Damon verteidigte vor kurzem die Batman-Wahl, die auf Ben Affleck (Batfleck) fiel. Er denkt, dass er sich vor allem als Bruce Wayne gut machen wird und er selbst nicht Robin geben würde. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.