Interesse? Ja! “DON JON’S ADDICTION”

Ein Film mit Joseph Gordon-Levitt und Scarlett Johansson, gemacht von Joseph Gordon-Levitt – kann nur gut werden! Levitts Regie-Debut steht gaaaanz weit oben auf meiner Must-See-Liste. Und auch wenn das jetzt gaaaaaaaanz wenig eigener Content meinerseits ist, so musste ich das loswerden. Zum Einen, weil es ein erstes Bild aus dem Film gibt und zum Anderen, weil ich denke, dass es sich hierbei um irgendwie sowas wie einen Geheimtipp handeln könnte.

Story:
Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) ist süchtig – süchtig nach Internet-Pornos! Der ziemlich böse Junge mit dem Gehabe eines Westentaschen-Playboys hat keinerlei Probleme, wunderschöne Mädchen im Schnelldurchgang zu verführen, was ihm bei seinen Freunden bereits den Spitznamen „Don Juan“ eingebracht hat.
Als er auf Barbra (Scarlett Johansson) trifft, stößt er allerdings zum ersten Mal an seine Grenzen. Die idealistische junge Frau ist auf der Suche nach ihrem Mister Right und Jons entbrannte Leidenschaft für sie zwingt ihn, die offensichtlichen Differenzen so gut wie möglich auszublenden. Dann begegnet er Esther (Julianne Moore), einer Frau, die Jon endlich vollends versteht – mehr als er sich selbst.

Kinostart: 10. Oktober 2013

Zum Abschluss noch eine Insiderbemerkung meinerseits: Marvel und DC in einem Film?! :mrgreen:

Kommentar schreiben