• News
  • 25. Okt 2013      2

Hellraiser Reboot mit Original-Pinhead Doug Bradley

Clive Barker’s „Hellraiser“ wird rebootet. Was ihr allerdings noch nicht wusstet: Clive Barker wird auch für das Reboot das Drehbuch schreiben. Und es kommt noch besser: Doug Bradley, der Original-Pinhead, wird auch im Reboot wieder Pinhead spielen!

Clive Barker sprach übrigens ein klein wenig über den Film und stellte fest, dass es keinen Pinhead ohne Doug Bradley geben könne. Außerdem wird der Film nicht übermäßig mit CGI verwässert, sondern sehr auf Masken setzen.

Ich muss ja zugeben, ich bin sehr, sehr sehr begeistert darüber. Die Hellraiser-Filme standen für hervorragende Horror-Unterhaltung. Zudem lese ich die aktuell laufende Comicserie, die ebenso verdammt viel Spaß macht. Demzufolge: Nur zu, gebt uns „Hellraiser“!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Muss mir dann wohl erstmal die Filme anschauen. Aber das hatte ich sowieso mal vor.

    • Dominik sagt:

      Oh ja, solltest du nachholen. Wobei ich ja finde, dass die Filme erst ab Teil 2 interessant werden. (Bitte nicht steinigen an alle Fans.) Der Höllen-Part kommt ab da immer besser zur Geltung mitsamt den genialen Cenobites.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.