Harrison Ford wird Han Solo in Star Wars: Episode VII spielen

Harrison Ford wird Han Solo in Star Wars: Episode VII spielen

Diese Seite Latino Review hat es mir angetan. Sie behauptet nämlich felsenfest, dass Harrison Ford für Episode VII unterschrieben hat. Von Disney gibt es noch keine offizielle Bestätigung, aber seien wir mal ehrlich: Ich glaub’s einfach. Und wenn nicht, auch egal. Derzeit wird soviel über Star Wars gemunkelt und spekuliert, dass ich nicht einmal mehr weiß, ob Yoda ein Jedi oder ein Gremlin war.

Wie es auch sei, Episode VII soll 2015 starten. Also, ranhalten Leute! Mr. Ford wird auch nicht jünger, wobei er mit seinen mittlerweile 70 Lenzen immer noch Filme bis zum Abwinken dreht. Demnächst erscheinen “Ender’s Game”, “42″ und “Paranoia”. Kein Ende in Sicht also. Vll. setzt er sich ja auch nochmal einmal den berühmten Hut auf, und peitscht genüsslich Bösewichte aus. Äh,… ihr wisst schon, wie ich das meine.

Top-Angebote bei Amazon:

Kommentar schreiben