• News
  • 06. Aug 2013      1

Harrison Ford vs. Bruce Willis: The Expendables 3

Sylvester Stallone twitterte vor wenigen Minuten, dass Harrison Ford in „The Expendables 3“ mitspielen wird, Bruce Willis hingegen nicht.

Er selbst ist äußerst angetan von der Tatsache, dass Mr. Indiana Jones & Han Solo, Harrison Ford, mit an Bord ist:

WILLIS OUT… HARRISON FORD IN !!!! GREAT NEWS !!!!! Been waiting years for this!!!!

Er wartete also Jahre darauf, dass Willis nicht mehr mitspielt? Scherz beiseite. 😉

Ich bin großer Fan von Ford, aber mit dem Expendables-Sauhaufen in einem Film? Zumindest gedanklich ein No-go! (Im Augenblick.)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Pauli sagt:

    Der Film wird bestimmt wieder ein Knaller – und mit Harry sowieso ! *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.