• News
  • 11. Sep 2012      0

Hans Zimmer macht neue Tagesschau-Titelmelodie

Nach über 56 Jahren erhält die Tagesschau im ARD eine neue Titelmelodie. Verantwortlich dafür ist der überaus talentierte Hans Zimmer, der unter anderem für die Soundtracks der folgenden Filme verantwortlich ist: Die neue „Batman“-Reihe, die „Pirates of the Caribbean“-Filme, „Inception“ oder „König der Löwen“.

Am Ende des Jahres ist es endlich soweit. Dann gibt es nicht nur die neue Titelmelodie für den Gehörgang, sondern auch ein komplett neues Design (des Studios/der Aufmachung) für die Äuglein.

Ich muss ja zugeben, dass es mich nicht sonderlich interessiert, da ich mir meine News aus dem Web ziehe, aber auf die Titelmelodie von Hans Zimmer bin ich dann doch sehr gespannt!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.