• News
  • 17. Sep 2012      0

Haltet euch fest! Manimal wird verfilmt!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Die weltweit bekannte Serie „Manimal“ wird verfilmt!

Von der Serie aus dem Jahr 1983 gab es nur 8 Folgen. Dennoch ist man sich sicher, dass die Geschichte eines Mannes, der sich in jedes Tier der Welt verwandeln kann, die Kinogänger begeistern wird.

Aktuell sind noch keine Darsteller verpflichtet oder gar eine schlüssige Geschichte geknüpft, aber schief gehen kann da ganz sicher nichts!

(Zu ironisch der Beitrag? Sorry…)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.