• News
  • 24. Nov 2013      0

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse…

… nein, nicht überall hin. Diese stehen im Zimmer und schreien ahnungslose Pizzaboten an. Watchever machte sich den Spaß, ein Geisterhaus zu gestalten. Ein paar Pizzaboten gingen durch einen dunklen Flur und standen letztendlich vor einem übel zugerichteten Mädchen, das einen ohrenbetäubenden Schrei losließ. Das Ergebnis ist so genial wie gruselig. Allein die Reaktionen der Pizzaboten sorgen für ein breites Grinsen.


Nach Filmen wie „The Ring“ ist das Ganze aber auch kein Wunder. Scheinbar ist nichts gruseliger als kleine Mädchen, die einfach nur dastehen. Ich möchte das allerdings unterstreichen. So Psycho-Horror-Streifen gehen nun einmal mehr an die Substanz als ein Freddy Krüger, der seine Krallen in den Magen eines leicht bekleideten Mädchens rammt. Soviel zum Thema Horror.

Hier gibt es übrigens einen sehr netten Reaktionstest zu der ganzen Geschichte!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.