• News
  • 09. Nov 2015      0

Gratis: Der Soundtrack zu „Rise of the Tomb Raider“!

Den Soundtrack zum kommenden „Rise of the Tomb Raider“ (Release 13.11.2015) gibt es jetzt schon auf Soundcloud zum Anhören UND DOWNLOAD! Ich habe bereits in diverse Tracks reingehört und den Soundtrack für gut befunden. Ich hatte sogar das Gefühl, dass er in Sachen Qualität den Soundtrack des erstens Spiels deutlich überholt.

„Rise of the Tomb Raider“ ist das mittlerweile 2. Spiel der Remake-Reihe, wobei mir Teil 1 wirklich sehr gut gefallen hat, obgleich mir etwas die Abwechslung fehlte. Die „Gefangenschaft“ auf einzig dieser Insel war doch etwas mühsam und letztendlich eintönig. Dennoch sah Lara nie besser aus, die Action war grandios und die Scriptszenen beeindruckend und zum Teil erschreckend blutig zugleich.

Teil 2 würde ich gerne spielen, aber leider leider habe ich weder eine XBOX One, noch eine PS4. Und auf meinem PC..? Nun ja, vll. landet ja irgendwann einmal eine PS4 in meinem Hause. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.