• News
  • 10. Dez 2014      0

Gina Carano wird im Kickboxer-Remake mitspielen!

Gina wer? Gina Carano! Ihr kennt die nicht? Das ist die junge Dame, bei der ihr nach einem Faustschlag ganz sicher nicht mehr nachfragt, wer sie ist. Als ursprüngliche Mixed-Martial-Arts-Kämpferin erlebte sie in Filmen wie Haywire und Fast & Furious 6 eine gewisse Art Aufschwung. Nun wird sie auch im Kickboxer-Remake zusammen mit Jean-Claude Van Damme zu sehen sein. Wenn das mal nicht oscarverdächtig klingt. 😉

John Stockwell wird Regie führen. Der Film befindet sich aktuell in der Produktionsphase.

Ich kenne das Kickboxer-Original und mochte es damals sehr. Heute würde ich bei erneuter Sichtung wohl eher nur müde lächeln, wenn überhaupt. Vermutlich übermannt mich die Müdigkeit und… egal.

Vom Remake kann man halten, was man will, aber mit Gina Carano hat es außer schlagkräftiger Präsenz nichts an Verlockung gewonnen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.