• News
  • 29. Feb 2012      10

Ghostbusters 3, The Avengers, Spongebob 2 & mehr!

Jaja, News gibt es hier viel zu selten. Das liegt einfach daran, dass ich mich auf Kritiken spezialisiert habe, was aber nicht heißen will, dass ich nicht über den neuesten Klatsch und Tratsch informiert wäre.

Ergo gibt es jetzt mal wieder ein paar heiter kommentierte Einblicke in die verrückt-fröhliche Welt von mit und um Hollywood.

Ghoooooooooostbuuuuuuuuuuuusteeeeeeeeeeeers!!!!! (3)

Dan Aykroyd hat nun bestätigt, dass, wenn der Film gedreht wird, Bill Murray nicht mit von der Partie ist. Aber mal ehrlich, wer will die Ghostgrandpas noch sehen?

The Avengers

Zu den Rächern gibt es nun einen actionreichen 2. Trailer. Gefällt mir. Ich denke, das wird ein wunderbarer Popcorn-Streifen ohne allzu viel Anspruch.

21 Jump Street

Zum kommenden „21 Jump Street“ (schon mal davon gehört?) mit Jonah Hill und Channing Tatum ist bereits – noch bevor der erste Teil überhaupt im Kino läuft – eine Fortsetzung geplant. Ahhhhja!

Spongebob Schwammkopf Film 2

Tatsächlich! 2014 erwartet uns (angeblich) der nächste Spongebob-Film. Als Fan der Serie und des ersten Films freu ich mich schon jetzt purpurrot!

Hangover 3

Mike Tyson soll bestätigt haben, dass er im 3. Hangover-Film wieder für den (un-)passenden Ton sorgt. Ja, warum nicht. Vorausgesetzt der Film ist besser als Teil 2 und bietet endlich etwas Neues! Hm, ok,… den letzten Satz nehme ich zurück. Was soll da bitte großartig Neues kommen?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

10 Responses

  1. maloney sagt:

    Die Avengers haben mich heute schon den ganzen Tag hibbleig gemacht….Ghost Busters ist cool aber sind Akroyd und Murray nicht schon eine Spur zu alt?
    Spongebob…hmmm?

  2. maloney sagt:

    Ich kenn ihn dankeschön…“Männer wie wir lalalala“

  3. Xander sagt:

    „21 Jump Street“? Ernsthaft?
    Aber: Alle Nachrichten zu Spongebob sind gute Nachrichten. Und „Ghostbusters 3“ lasse ich so lange unkommentiert, bis es da was Konkretes zu gibt.

  4. donpozuelo sagt:

    „Spongebob“ – ICH BIN BEREIT!!!

    Das Thema „Ghostbusters“ interessiert mich von der Warte her nicht mehr, weil das nicht mehr gut werden kann. Siehe Indy 4. Die Leute sind doch nur noch auf Geld aus!!!

  5. Ghostbusters wird vermutlich eine Art Reboot (denke ich). Zuerst einmal, weil Reboots ja so ungeheuer cool sind. Und zweitens wird der Film – selbst wenn die Hauptdarsteller der ersten Teile dabei sind – nie mehr die Atmosphäre der ersten Teile haben.

  6. maloney sagt:

    Ja aber das geht ja garn icht ohne murray oder Akroyd…genau das selbe dann wie beim A-Team

  7. Xander sagt:

    Wobei „Indy 4“ eigentlich gar nicht soo schlecht war, nur das Ende hat einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.