• News
  • 24. Dez 2012      1

Frohe Weihnachten!

Wenn die Gremlins den Nagasaki Tower unsicher machen und John McClane dank des Terminators eh schon nicht mehr weiß, wo oben und unten ist, dann haben wir trotz der Apocalypse 2012 wieder einmal diese besinnliche Weihnachtszeit erreicht, die dem Händler von nebenan die Dollarzeichen in den Augen rotieren lässt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern und Freunden ein frohes Fest und viele, viele viele kostspielige Geschenke! 🙂

PS: besinnlich hin oder her – wehe es liegt mal nichts unterm Baum! Und da wird mir jeder zustimmen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

1 Response

  1. bullion sagt:

    Dann fast schon nachträglich noch ein frohes Weihnachtsfest… einen Tag hast du ja noch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.