• News
  • 11. Okt 2012      2

Fox vs. Max Landis‘ Chronicle 2

„Chronicle“ war großartig und ich habe es trotz 3 Sichtungen hintereinander immer noch nicht geschafft, eine Kritik dazu zu verfassen. Nur soviel: 5/5!

Max Landis hat übrigens das Drehbuch fürs Sequel fertig und es ist laut seinem Vater John Landis großartig. Dumm nur, dass Fox sagt, dass sie „Chronicle“ wieder wollen! Sprich ein Remake/Reboot? Oh bitte nicht! Teil 1 war so großartig und wenn Max Landis Geschichte und Drehbuch auch nur ansatzweise so gut sind, wäre ein 2. Teil ein Muss!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Chronicle war wirklich super. Hat auch bei mir volle Punktzahl bekommen. Einem zweiten Teil wäre ich tatsächlich erstaunlicherweise mal nicht abgeneigt… solange er dem ersten Teil treu bleibt und nicht irgendwie merkwürdig abdriftet. Und von einem Remake/Reboot wollen wir bitte, bitte gar nicht sprechen. Fürs Remake schaut man sich einfach noch mal „Chronicle“ an!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.